Achtung: Wir ziehen um! Wir vergrößern unsere Schultüten-Werkstatt und stellen sie auf eigene Beine.
Aus diesem Grund kann es zu größeren Verzögerungen bei der Bearbeitung der Anfragen kommen.

Aus der Idee unseren Schultüten-Service zu digitalisieren und professionell zu betreiben, um so unseren kleinen Bastelladen in einem Lockdown zu retten, wurde ein deutschlandweiter Service, der viele Kinderaugen zum leuchten bringt. Aufgrund der großen Nachfrage lösen wir gerade die Schultüten-Werkstatt vom in den letzten Jahren kriselnden Ladengeschäft Saschas Hobbykiste (welchen wir schließen werden) ab und spezialisieren uns so noch weiter auf individuelle Schultüten. Zukünftig wird es eine noch größere Produktions-Werkstatt und mehr Vielfalt geben, über die wir noch mehr individuelle Schultüten pro Saison produzieren können. 

Jetzt Anfrage stellen

Los gehts! Fülle das hier aufgeführte Formular aus und schreib uns deinen Wunsch. Sollte es mit dem Formular ein Problem geben, kannst uns du deine Anfrage auch per E-Mail, Telefon oder vor Ort übermitteln.

Telefon

+49 (0) 3496 552838

Adresse

Saschas Hobbykiste, Schalaunische Straße 5, 06366 Köthen

Wir werden deine Anfrage sofort bearbeiten. Bitte beachte, dass wir für deine Anfrage schon individuelle Ideen ausarbeiten und alles auf Umsetzbarkeit prüfen. Aus diesem Grund kann unsere Antwort zwischen 2 und 5 Tage in Anspruch nehmen.