Achtung: Aufgrund der sehr hohen Auftragslage, kommt es aktuell zum vorübergehenden Stopp der Auftragsannahme!
Jeder der bereits an schriftliches Angebot erhalten hat, wird bearbeitet. Kunden die bereits kontaktiert wurden ohne ein Angebot oder eine Anzahlungsaufforderung erhalten zu haben, stehen aktuell auf der Warteliste. Neue Anfragen werden gesichtet, jedoch nicht beantwortet. Sollte es wieder freie Kapazitäten geben, picken wir uns einzelne neue Aufträge ungeachtet des Anfragedatums priorisiert nach dem Aspekt „schnelle Umsetzbarkeit“ heraus und melden uns per E-Mail oder Telefon.

Hinweis: Aktuell kann es bei einigen Browsern zu einem Problem mit dem Versand es Formulars kommen. (Wir arbeiten dran) Solltest du keine Bestätigung erhalten, schreib uns einfach eine E-Mail.

Damit du überprüfen kannst, ob alles geklappt hat, schicken wir dir eine Eingangsbestätigung eine E-Mail. Prüfen jetzt, ob du sie erhalten hast.

Jetzt Anfrage stellen

Los gehts! Fülle das hier aufgeführte Formular aus und schreib uns deinen Wunsch. Sollte es mit dem Formular ein Problem geben, kannst uns du deine Anfrage auch per E-Mail, Telefon oder vor Ort übermitteln.

Telefon

+49 (0) 3496 552838

Adresse

Saschas Hobbykiste, Schalaunische Straße 5, 06366 Köthen

Wir werden deine Anfrage sofort bearbeiten. Bitte beachte, dass wir für deine Anfrage schon individuelle Ideen ausarbeiten und alles auf Umsetzbarkeit prüfen. Aus diesem Grund kann unsere Antwort zwischen 2 und 5 Tage in Anspruch nehmen.